> Startseite > Aktuelles


 26. February 2020
Lisa bei allen drei Läufen dabei   (Nürnberger Winterlaufserie am Nov.-Febr. Distanz: 10/15/20km)
 
Am 15.2.2020 fand der dritte Lauf der Winterlaufserie statt. Die Laufserie besteht aus drei Läufen mit sich steigernden Distanzen rund um den Dutzendteich in Nürnberg. Im November standen 10km auf dem Plan, im Januar kam eine Runde hinzu auf 15km und im Februar sollten zum Abschluss 20km gelaufen werden. Vom TSV Katzwang war Lisa Welsch bei allen drei Events am Start. Nachdem sie die ersten beiden Läufe bereits absolviert hatte, ging es bei guten Laufbedingungen zum Abschluss vier Runden um den Dutzendteich. Die eher 19km anstatt 20km lange Strecke lief sie in 1:35, was zusammen mit den Zeiten der beiden anderen Läufe für einen Platz unter den ersten 10 Frauen und damit dem oberen Drittel in der gesamten Laufserie gereicht hat.